top of page

Jahrestreffen der Alt Opel IG im Stöffel-Park 2024




Wir haben es geschafft und wir sind geschafft, aber überglücklich!

Danke für so viel Zuspruch und Reaktionen für das Treffen. Wir wussten, dass es toll wird, aber dennoch sind wir überwältigt über Eure viele positive Nachrichten.

Das ORGA-Team bedankt sich bei allen Helfern, Mitwirkenden und Teilnehmer.


Ich möchte noch erwähnen, dass die ORGA aus verschiedenen Stammtischen der AOIG entstanden ist. Koblenz und Lahn-Dill. Und viele Stammtischfreunde aus Hessen/Rheinland-Pfalz waren beteiligt. Das zeigt, dass wir Stammtische der Alt-Opel IG auch zusammenarbeiten können und gemeinsam uns unterstützen. Nicht nur jetzt für das Jahrestreffen, auch in der Vergangenheit und in Zukunft.


Wir waren und sind ein ganz tolles Team Stöffel-Park.


Auch freuen wir uns über das tolle Video vom Treffen. Das ist eine sehr schöne Erinnerung. Schaut es Euch sehr gerne an! Es ist toll gemacht und zeigt die Eindrücke des Jahrestreffens und die Stimmung dort.




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page