Opel der Zuverlässige, das hat sich am Wochenende wieder bewahrheitet.
Um 01.30 Uhr startete unsere Tour am Freitag Richtung Brenner. Dort trafen wir meine Eltern und Freunde, die dort im Hotel waren. Gemeinsam ging es dann weiter nach Montan/Südtirol..
Erschöpft, aber gut angekommen haben wir dann in unserem schönen Hotel eingecheckt. Nach kurzer Ruhepause, trafen einige Foristis ein und wir hatten schon einen schönen Abend zusammen bei leckerem Essen. Am Samstag trafen wir uns alle zur Ausfahrt. Mit etwa 15 Fahrzeugen ging es los durch die Weinstraße. Was soll ich sagen, einfach nur traumhaft schön. Wir machten Pause beim Weingut Manincor und hatten eine ganz tolle Führung mit Isabella und natürlich Weinverkostung mit leckeren Spezialitäten aus Südtirol. Unser Kofferraum hat sich nochmal gefüllt. Durch wunderschöne Gassen und Straßen führte unser Weg weiter. Überall herrlicher Ausblick auf die Berge und Landschaft. Am Abend trafen wir an unseren Ausgangsort ein, dem Gsteigerhof. Ein Gedicht, was uns dort serviert wurde. Ich hatte Speckknödel mit Gulasch, ein Traum. Ein wunderschöner Abend ging zuende. Und schon ist das Wochenende wieder vorbei. Gemeinsam mit Freunden fuhren wir noch über den Rechenpass. Unser Weg führte dann über den Arlbergpass . Wir haben noch ganz tolle Eindrücke mitgenommen.
Insgesamt hat der P 2 1700 km geschrubbt. Er hat es großartig geschafft. Aber auch Lutz, der die ganze Strecke allein gefahren ist.
Wir danken Anja und Werner ganz herzlich für das tolle Treffen und Organisation. Ihr habt es super gemacht.
Nächstes Jahr freuen wir uns bei Wilm zu sein.
Comments