top of page

Rekord P2 Forumstreffen 2023 Westerwald

Es fällt mir sehr sehr schwer, dieses Wochenende in Worte zu fassen. Es war einfach unbeschreiblich.

Am Freitag fuhren wir gemeinsam mit Kai-Uwe in Richtung Wilhelmsteg www.Wilhelmsteg.de Die Anfahrt war schon eine tolle Ausfahrt. Dort angekommen waren wir sofort begeistert von dem Gelände. Alles nur für uns! Wunderschöne Landschaft. Natürlich große Freude alle wiederzusehen. Nach einem leckeren Abendessen ging es dann in die Mitte des Platzes, wo wir alle um ein Lagerfeuer saßen bis in die späten Abendstunden. Wir zumindest 😀

Am Samstag ging es nach einem fantastischen Frühstück zur Ausfahrt. Diese führte uns durch tolle Straßen, Orte, Landschaft in das Siegtal und Nistertal. Mittags gab es einen Stopp bei der Grube Silberhardt www.grube-silberhardt.de. Absolut sehenswert. Wir haben uns in Gruppen geteilt. Eine Gruppe ging in die Grube und die andere durch den Wald mit Führung. Wer da mal in der Gegend ist, sollte die Grube mal besuchen (vielleicht nächstes Jahr zum Jahrestreffen?)

Sodann ging es weiter zu Heinz idyllischem Zuhause. Ein Traumort. Seine Familie hat dort Waffeln mit Kirschen und Sahne sowie Kaffee vorbereitet. Kalte Getränke standen uns auch zur Verfügung. Tische und Bänke luden zum schönen Verweilen ein. Danke hier auch an die ganzen Helfer vor Ort. Es war sehr lecker und ganz toll bei euch.

Gesättigt von den leckeren Waffeln machten wir uns sodann auf den Rückweg.

Es war eine traumhaft schöne Ausfahrt mit tollen Eindrücken und sogar Lutscher vom Wegesrand. Ich glaube, wir waren etwa 30 Fahrzeuge. Wir konnten die Anwohner überall begeistern und das freut uns natürlich mit.

Nach einem wieder leckeren Abendessen saßen wir am Lagerfeuer zusammen. Natürlich bis in die spät Stund. 🤣 Danke hier auch nochmal an alle Ossenkämper-Spender. 😘😘😘

Und dann war es heute schon wieder vorbei😢

Der Abschied fiel sehr schwer. Die meisten sehen wir auch erst nächstes Jahr wieder. Mittags fuhren wir nach Verabschiedung, frohe Weihnachten, guten Rutsch und frohe Ostern nach Hause.


Liebe Annette, lieber Heinz (mein Papa Elwood 🥰), ihr habt das alles wirklich so toll gemacht

 👍👍👍 Es war alles perfekt. Ein Treffen, das wir nie vergessen werden. Vielen lieben Dank an euch und allen Helfern👍🥰👍 Auch an Ansgar für die sehr freundliche Bewirtung.

Es war einfach großes Kino!


Aber wir suchen noch einen Ausrichter für nächstes Jahr! Traut euch! Und lasst euch von diesem tollen Treffen nicht abschrecken. Deins 👈 wird auch ganz toll. Wir sind leider aufgrund des Jahrestreffens draußen.


Liebe Grüße

Yvi & Lutz




57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page