top of page

Stammtisch Frühjahrsausfahrt

Ei war das schön!!!

Bei herrlichem Wetter trafen wir uns in Beselich. Mit 10 Fahrzeugen fuhren wird dann los. Die Strecke führte uns durch herrliche Landschaften, blühende Felder und Bäume und durch die Wälder rund um Limburg, Gelbachtal, Nassau, Diez. Unsere Mittagspause verbrachten wir dann wieder in gewohnter Art und Weise mit leckeren Speisen und Getränken und lustigen Gesprächen. Auch freuten wir uns sehr, als ein Opel Kadett Cabrio vorbeifuhr und uns besucht hatte. Lieber Jens, das nächste Mal seid ihr dabei. Wir fuhren dann weiter Richtung Diez wo wir dann in der Villa Oranien noch einen schönen Abend verbringen konnten. Danke für eure Teilnahme und lieben Worte. Mein herzlichster Dank gilt meinem Lutz, der die Ausfahrt ausgearbeitet hat. Und danke an euch für die tollen Bilder und unserem stylischen Besenwagen. Wir brauchen nicht mehr zu hoffen, ob es euch gefallen hat. Euer Feedback hat uns sehr gefreut. Hier noch ein paar Eindrücke. Liebe Grüße Yvi & Lutz



80 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 comentario


Aufgrund des Schichtdienstes konnten wir leider nicht dabei sein.😥

Michi & Kai

Me gusta
bottom of page